Resonanz

Und das sagen andere

Du bist mein Heimat-Hafen

Notenschnipsel

So ein wunderschönes tiefsinniges Lied, das unter die Haut geht - vielen Dank dafür! (Kristin)

Er hat mir sehr gefallen, weil er auf tatsächlich tröstende Weise eine warme Botschaft mit passender Musik verbindet. (Jan-Rüdiger)

Wow, Thomas, das ist unglaublich schön und passt gerade sehr gut zur Situation! Ich finde es toll, welche Worte du hier für eine sichere Verbundenheit findest, nach der wir uns alle sehnen. Und wie schön, dass du so etwas mit deiner Frau erleben kannst! (Erika)

Danke für diesen wirklich berührenden Song! Mir sind die Tränen gekommen... (Jochen)

Komme grad aus einem stressigen Tag und habe Deinen Song gehört: einfach wirklich schön! Sehr sehr stimmig… im doppelten Sinne von stimmig. Danke, dass ich den heute abend so tröstlich genießen durfte. (Jan)

Ooooh, wie schön! Ich fühle mich so wohl beim Zuhören. Das Akkordeon macht es gemütlich und kuschelig. Ich hoffe, mein Wohlgefallen ist angekommen. (Uschi)

Danke für den schönen Song, der berührt mich sehr, schürt aber auch die Sehnsucht nach diesem Menschen, die in mir schlummert – was auch schön ist. Ich gebe nicht auf! (Elsa)

Moinersen, Thomas, ja, ein gutes Werk, fein eingesungen! (Joachim)

Tut gut! (Uwe)

Das Lied ist ganz wundervoll! Ein echter EFT Song! (Ellen)

Schönes Lied! Ja, so ein Hafen ist wichtig! (Peter und Christa)

Mir gefällt das Lied richtig gut, klasse! (Karla und Karin)

Schöööön! (Johanna)

Ahoi, Das ist ein besonderes Sonntagsgeschenk. Das Gefühl kommt hier sehr gut an! (Klaus und Kirsten)

Es ist so heimatlich, so schön! (Ariane)

Mir gefällt es soooo gut! Schade, dass ich keinen habe, auf den es passen würde. (Elfi)

Seeehr schön – weiter so! (Angelika)

Sehr schön! (Carsten)

Du schaffst das!

Notenschnipsel

Was für ein Lied!! Es lässt mich gar nicht mehr los. Es hat Ohrwurm- oder Mantraqualität! (Uschi)

„Geil! Das ist voll motivierend!“ Das ist eine Äußerung meiner Tochter, die zufällig dazukam, als ich eben das Lied hörte. Und jetzt fröhlich zurück an ihren Schreibtisch geht, um für die Uni zu lernen. Und auch ich finde das Lied wirklich schön. Die tolle feste Stimme von Johanna passt sehr gut dazu. Und auch das Sax ist gut eingesetzt und unterstützt an den richtigen Stellen.

Das ganze Werk hat mich ernsthaft berührt. Es hebt sich angenehm von dem ganzen Betroffenheitsgedudel mit fragwürdigen Botschaften ab, die aktuell veröffentlicht werden. Richtig schön!

Wir haben uns verfrüht

Ahoi Thomas, ich habe gerade diesen Song gehört und finde ihn toll. Mir gefällt besonders Dein Sound und die Art, wie Du ihn singst. Toll! (Ulf)

Schöne Bässe bei diesem Stück, je öfter ich es höre, desto schöner finde ich es! (Ariane)

Schönes musikalisches Arrangement (Johanna)

Karma in der Pharma

Juhu! (laut genug). Das ist wirklich schön! Bestes Karma! Und auch gut gesungen! Mir hat es wunderbar gefallen – und das nicht nur, weil ich Ü60 bin. Hat schon fast etwas Kabarettistisches. Eine sympathische Haltung und feiner Witz. Entzückt (Jan)

Lulu

Dank für den Song! Der ist sehr schön, habe ihn mir gleich auf Spotify zu meinen Lieblingssongs hinzugefügt. (Sandra)

Ozean

Danke für den frischen und herzenswarmen Song! (Kirsten und Klaus)

Dieser Titel ist das absolute Highlight (Fred Luehne von Radio FFR Österreich)

Ich Dich nicht leiden (Der A*-Song)

Schöner Song, jede/r darf sich angesprochen fühlen. Melodie lieblich, Text eher ruppig, schöne Kombination! (Oesten)

Das ist doch mal eine Aussage! :-) (Fred Lühne von Radio FFR Österreich)